Jobmesse: Ausländische Fachkräfte und Azubis finden

01.02.2019, 13:30 — 17:00 Uhr

Die Jobmesse bringt Unternehmen aus der Region Stuttgart mit internationalen Fachkräften zusammen. Fachkräfte können vor Ort Gespräche mit Firmen aus unterschiedlichen Branchen führen und sich über weitere Unterstützungsangebote und Qualifizierungsangebote informieren.  Unternehmen haben die Möglichkeit, sich mit einem Stand potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern zu präsentieren und sich über die Unterstützungsangebote bei der Einstellung und Integration ausländischer Fachkräfte beraten zu lassen.

Veranstalter der Jobmesse sind die Agentur für Arbeit Stuttgart, die IHK Region Stuttgart mit der KAUSA Servicestelle Region Stuttgart, das Jobcenter Stuttgart und der Welcome Service Region Stuttgart (WSRS). Eine Veranstaltung im Rahmen der Fachkräfteallianz Region Stuttgart.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Ort: IHK Region Stuttgart, Jägerstraße 30, 70174 Stuttgart

Anmeldung für Unternehmen:
per Mail oder per Fax mit dem untenstehenden Einldungs- und Anmeldeformular. Anmeldeschluss ist der 7. Januar 2019.
Das Formular kann elektronisch ausgefüllt werden und mit einem Klick über "Absenden" direkt zurück gemailt werden.

Ansprechpartner Anmeldung Unternehmen
IHK Region Stuttgart
: Oliver Kreh, Telefon 0711 2005-1221, oliver.kreh@stuttgart.ihk.de

Download

Einladung Bewerber Jobmesse 01 02 2019 PDF, 363kB

Download

Einladung Unternehmen Jobmesse 01 02 2019 PDF, 2MB